Teilen Sie Ihr eigenes Unterrichtsmaterial auf agriscuola.ch!

Auf unserer Onlineplattform ist eine Vielzahl an Unterrichts­material zum Thema Landwirtschaft und Ernährung vorhanden. Wir sind ständig auf neue Inhalte zu aktuellen Themen angewiesen.

Gerne nehmen wir auch Ihren Beitrag zum Thema entgegen und machen das Unterrichtsmaterial für alle agriscuola-Nutzer zugänglich. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Ihr Unterrichtsmaterial wird von uns geprüft und anschliessend allgemein zugänglich gemacht. Mit der Einreichung eigener Materialien sind sie mit der Publikation auf agriscuola.ch einverstanden. Teilen Sie uns unbedingt mit, unter welcher Creative-Commons-Lizenz Ihr Unterrichtsmaterial weitergegeben werden darf. Was dies genau bedeutet lesen Sie bei den Nutzungsbedingungen nach. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Gerne nehmen wir auch Hinweise auf geeignete Unterrichtsmaterialien oder Exkursionen anderer Anbieter entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!